Geselliger „Ausflug mit Bildungserweiterung“


Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017 Hochmoselübergang

Ausflug 2017 - Hochmoselübergang

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ausflug 2017

Ein Bus für Hin- und Rückfahrt wurde gechartert. Ca. 40 Mitglieder mit Familienanhang nutzten die Möglichkeit diese riesige Baustelle in Europa unter fachkundiger Begleitung zu besichtigen.

Nach Vortrag der technischen Arbeitsabläufe mit Video und Bildmaterial ging es zum Zubringer über Lösnich zur Live-Baustelle.

Nach Rundgang und weiteren Erklärungen machten wir uns auf den Weg nach Kloster Machern um Hunger und Durst zu stillen.

Nach entspannter Runde und gefülltem Bauch dann nach Neumagen-Dhron.

Michael von Scotti übernahm die Organisation und es war ein perfekt abgestimmter Ausflug.