Neujahrsempfang 2016


Neujahrsempfang 2016

Am 10. Januar 2016 fand wieder der Neujahrsempfang unseres Gewerbevereins in Zusammenarbeit mit der Orstgemeinde Neumagen-Dhron statt. Wir wünschen uns noch mehr Zulauf an Besuchern und möchten den Neujahrsempfang weiter für die Mitbürgerinnen und Mitbürger öffnen.
Auch dieses Jahr konnten wir wieder den Dialog zwischen Gewerbe, Gemeinde und Politik fördern. Mit den unter anderen Anwesenden MDL Alex Licht und MDL Bettina Brück, dem Beigeordneten der VG Bernkastel-Kues Alfred Kettern, könnten wir Gesprächspartner außerhalb der Ortsgemeinde gewinnen. Der Ortsbürgermeister Michael Thomas hat den Anwesenden wieder sehr informativ und sachlich über die Arbeit des Gemeinderates und den anstehenden Herausforderungen für die Ortsgemeinde berichtet.
Eine Veranstaltung mit guter Stimmung und eine Bereicherung für das Gemeindeleben. Mit einem kleinen Büffet, leckeren Neumagen-Dhroner Weinen und mit musikalischer Unterstützung des Dhroner Musikvereines".